Zurück


Datenschutz

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.
Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.
Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.





Datenweitergabe / Tracking

1. Die Erfassung der E-Mail Adresse dient ausschließlich dem Empfang von Servicemails. Eine Weitergabe an dritte ist ausgeschlossen. Der Empfang von Werbung ist ausgeschlossen.

2. Die erfassten Daten der Dienste werden ebenfalls nicht an dritte weitergegeben.

3. Die Website verwendetet keine Cookies zur Nutzerverfolgung oder Identifizierung.
© 2016-2024

WebGL Context Info

Supported Context Name(s){webgl2, experimental-webgl2, webgl, experimental-webgl, moz-webgl}
GL VersionVERSION
Shading Language VersionSHADING_LANGUAGE_VERSION
VendorVENDOR
RendererRENDERER
AntialiasinggetContextAttributes().antialias
ANGLEAlmost Native Graphics Layer Engine
Major Performance CaveatfailIfMajorPerformanceCaveat

Debug Renderer Info

Unmasked VendorUNMASKED_VENDOR_WEBGL
Unmasked RendererUNMASKED_RENDERER_WEBGL

WebGL Fingerprint

WebGL Report Hashn/a
WebGL Image Hashn/a
WebGL Image

Vertex Shader

Max Vertex AttributesMAX_VERTEX_ATTRIBS
Max Vertex Uniform VectorsMAX_VERTEX_UNIFORM_VECTORS
Max Vertex Texture Image UnitsMAX_VERTEX_TEXTURE_IMAGE_UNITS
Max Varying VectorsMAX_VARYING_VECTORS
Best Float PrecisiongetShaderPrecisionFormat(VERTEX_SHADER)
Max Vertex Uniform Components:MAX_VERTEX_UNIFORM_COMPONENTS
Max Vertex Uniform Blocks:MAX_VERTEX_UNIFORM_BLOCKS
Max Vertex Output Components:MAX_VERTEX_OUTPUT_COMPONENTS
Max Varying Components:MAX_VARYING_COMPONENTS

Transform Feedback

Max Interleaved Components:MAX_TRANSFORM_FEEDBACK_INTERLEAVED_COMPONENTS
Max Separate Attribs:MAX_TRANSFORM_FEEDBACK_SEPARATE_ATTRIBS
Max Separate Components:MAX_TRANSFORM_FEEDBACK_SEPARATE_COMPONENTS

Rasterizer

Aliased Line Width RangeALIASED_LINE_WIDTH_RANGE
Aliased Point Size RangeALIASED_POINT_SIZE_RANGE

Fragment Shader

Max Fragment Uniform VectorsMAX_FRAGMENT_UNIFORM_VECTORS
Max Texture Image UnitsMAX_TEXTURE_IMAGE_UNITS
Float/Int Precision:getShaderPrecisionFormat(FRAGMENT_SHADER, HIGH_FLOAT/HIGH_INT)
Best Float PrecisiongetShaderPrecisionFormat(FRAGMENT_SHADER)
Max Fragment Uniform Components:MAX_FRAGMENT_UNIFORM_COMPONENTS
Max Fragment Uniform Blocks:MAX_FRAGMENT_UNIFORM_BLOCKS
Max Fragment Input Components:MAX_FRAGMENT_INPUT_COMPONENTS
Min Program Texel Offset:MIN_PROGRAM_TEXEL_OFFSET
Max Program Texel Offset:MAX_PROGRAM_TEXEL_OFFSET

Framebuffer

Max Draw Buffers:MAX_DRAW_BUFFERS
Max Color Attachments:MAX_COLOR_ATTACHMENTS
Max Samples:MAX_SAMPLES
Max Color Buffers:MAX_DRAW_BUFFERS_WEBGL
RGBA Bits[RED_BITS, GREEN_BITS, BLUE_BITS, ALPHA_BITS]
Depth / Stencil Bits:[DEPTH_BITS, STENCIL_BITS]
Max Render Buffer SizeMAX_RENDERBUFFER_SIZE
Max Viewport DimensionsMAX_VIEWPORT_DIMS

Textures

Max Texture SizeMAX_TEXTURE_SIZE
Max Cube Map Texture SizeMAX_CUBE_MAP_TEXTURE_SIZE
Max Combined Texture Image UnitsMAX_COMBINED_TEXTURE_IMAGE_UNITS
Max AnisotropyMAX_TEXTURE_MAX_ANISOTROPY_EXT
Max 3D Texture Size:MAX_3D_TEXTURE_SIZE
Max Array Texture Layers:MAX_ARRAY_TEXTURE_LAYERS
Max Texture LOD Bias:MAX_TEXTURE_LOD_BIAS

Uniform Buffers

Max Uniform Buffer Bindings:MAX_UNIFORM_BUFFER_BINDINGS
Max Uniform Block Size:MAX_UNIFORM_BLOCK_SIZE
Uniform Buffer Offset Alignment:UNIFORM_BUFFER_OFFSET_ALIGNMENT
Max Combined Uniform Blocks:MAX_COMBINED_UNIFORM_BLOCKS
Max Combined Vertex Uniform
Components:
MAX_COMBINED_VERTEX_UNIFORM_COMPONENTS
Max Combined Fragment Uniform
Components:
MAX_COMBINED_FRAGMENT_UNIFORM_COMPONENTS

WebGL Extensions

Supported WebGL Extensions
Supported Privileged Extensions
{OES_texture_float; OES_texture_half_float; WEBGL_lose_context; OES_standard_derivatives; OES_vertex_array_object; WEBGL_debug_renderer_info; WEBGL_debug_shaders; WEBGL_compressed_texture_s3tc; WEBGL_depth_texture; OES_element_index_uint; EXT_texture_filter_anisotropic; EXT_frag_depth; WEBGL_draw_buffers; ANGLE_instanced_arrays; OES_texture_float_linear; OES_texture_half_float_linear; EXT_blend_minmax; EXT_shader_texture_lod; WEBGL_compressed_texture_atc; WEBGL_compressed_texture_pvrtc; EXT_color_buffer_half_float; WEBGL_color_buffer_float; EXT_sRGB; WEBGL_compressed_texture_etc1; EXT_disjoint_timer_query; WEBGL_compressed_texture_etc; WEBGL_compressed_texture_astc; EXT_color_buffer_float; EXT_disjoint_timer_query_webgl2; WEBGL_shared_resources; WEBGL_security_sensitive_resources; OES_fbo_render_mipmap; WEBGL_compressed_texture_s3tc_srgb; WEBGL_get_buffer_sub_data_async; EXT_clip_cull_distance; EXT_float_blend; EXT_texture_storage; OES_EGL_image_external; WEBGL_debug; WEBGL_dynamic_texture; WEBGL_multiview; WEBGL_subarray_uploads; OES_depth24; WEBGL_debug_shader_precision; WEBGL_draw_elements_no_range_check; WEBGL_subscribe_uniform; WEBGL_texture_from_depth_video; WEBGL_compressed_texture_es3; WEBGL_compressed_texture_astc_ldr; EXT_draw_buffers}